Über mich

Illu zu ganzheitliche Hilfe für das Tier – Catherines Freunde

Ganzheitliche Hilfe für Ihr Tier: Ich sehe unseren Lebensraum nicht losgelöst von uns, sondern als Teil von uns. Wir sind in Naturräume verwoben, interagieren mit den Tieren, Pflanzen, Formen darin. Harmonie im Aussen hat Einfluss auf unser Innenleben. Wichtig ist zu erkennen, was wir für unser Wohlbefinden und das unserer Tiere brauchen. 

Als Geografin habe ich gelernt, Beobachtung und Intuition zu verbinden. Bereits seit Kleinkindesalter begleiten mich Meerschweinchen, Wellensittiche, Hamster, Hunde, Katzen, Fische etc.

Illu zu ganzheitliche Hilfe für das Tier – Catherines Freunde

Für die Arbeit mit Tieren habe ich folgende holistische Ausbildungen durchlaufen:

Zertifikat Tiercoaching/Tierkommunikation bei Lillian Steiner-Iten

Therapeutin Australische Buschblüten Mensch & Tier bei Nicole Giaquinto, Holistic Life Academy

Kurse Jin Shin Jyutsu Selbstanwendung und Anwendung für Tiere bei Regula Metzener/Tina Stümpfig-Rüdisser

Aromatherapie für Tiere nach Daniela Leikauf und Emotions & Essential Oils von Essential Emotions 

 

Ausserdem bin ich als freiwillige Mitarbeiterin bei der Wildstation Landshut Utzenstorf tätig.

Bild eines Raubvogels im Anflug